Hat es Ihnen bei uns gefallen ?

Haben Sie Verbesserungsvorschläge?

 

Wir freuen uns, wenn Sie hier für uns und zukünftige Gäste einen Kommentar hinterlassen möchten.

Kommentare: 2
  • #2

    Neumann (Sonntag, 20 Juni 2021 07:57)

    Wir können die Wohnung nur empfehlen, sehr schön, ruhig und sehr nett eingerichtet! Wir kommen gerne wieder.

  • #1

    Franz und Birgit Dewenter (Samstag, 29 Dezember 2018 19:33)

    Wir waren zwei Wochen über Weihnachten im „Spatzennest“ und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Mehrfamilienhaus liegt und ist ruhig, sehr gepflegt, alle nötigen Geschäfte sind in der Nähe zu finden.
    Die Wohnung ist top ausgestattet, sehr gepflegt und alles was man braucht ist vorhanden.
    Geschlafen wird auf einem Ausziehbett, wir haben sehr entspannt geschlafen. Gute Matrazen und gepflegtes Bettzeug sind vorhanden. Schöne flauschige Handtücher, die auch gewechselt wurden, gibts auch. Nicht gewöhnlich für eine Fewo. Für zwei Personen ist ausreichend Platz da und ganz viel Stauraum gibts auch. Der Fernseher hat eine gute Größe, viele Programme, WLAN -alles da.
    Die Vermieterin Frau Bayer ist total nett, wenn was fehlen sollte, bietet sie Hilfe an.
    Wir können diese Wohnung nur empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Herzlichen Dank, liebe Frau Bayer.